Dienstag, 16. Juni 2015

Rezension zu "Drachenreigen" von Kai Meyer


Zur Buchinfo
Der Tanz der Drachen...

Jedes Jahr im Juli findet am Himmel etwas Besonderes statt: Der Tanz der Drachen.  In dieser Nacht schleichen sich zwei Verliebte verbotenerweise aus der Stadt, um ihre Zweisamkeit zu genießen. Schließlich erleben sie den Zauber der Drachen und machen sich auf die Suche nach einer herabfallenden Drachenschuppe...

Drachenreigen ist eine zauberhafte Kurzgeschichte, in der Kai Meyer es  auf wenigen Seiten schafft, den Leser in eine phantasievolle Welt zu entführen. Schön erzählt, hätte auf jeden Fall das Potential zu einer längeren Geschichte.

Als Bonus gibt es in dieser überarbeiteten eBook-Ausgabe noch die Kurzgeschichte "Schau hin!", die mit ihren nur 4 Seiten sehr unheimlich und mysteriös ist.

Fazit: Mit nur 19 Seiten ist dieses eBook ein toller Ausflug in die Fantasywelt!

Meine Bewertung:

Titel: Drachenreigen (mit Bonus-Story "Schau hin!"
Autor: Kai Meyer
Genre: Fantasy-Kurzgeschichte
Seitenanzahl: 19 
Info: Die Geschichte erschien erstmals unter dem Namen "Komm, schweb mit mir, mein Amethyst".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)