Donnerstag, 3. Dezember 2015

Gemeinsam Lesen #31

Die Aktion findet ihr jeden Dienstag bei Schlunzen-Bücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Zum Buch

- Ich lese gerade "Klammroth" von Isa Grimm und bin auf Seite 10 von 334.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

-  "Ein Morgen im Frühjahr, und das Leben erwachte zum Sterben"


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

- Viel kann ich noch nicht zu dem Roman sagen, da ich gerade erst damit begonnen habe. Der Klappentext hört sich aber sehr spannend an und verspricht eine düstere Horrorgeschichte. Ich bin sehr gespannt!


4. Liest du Buchbewertungen auf anderen Blogs komplett durch, schaust du nur auf das Fazit am Ende oder gar nur auf die Anzahl der Sterne? 

- Ich lese sehr gern Rezensionen von anderen Bloggern und lese sie dann auch immer komplett. Gerade auch, wenn ich auf der Suche nach neuen Büchern bin ist die komplette Rezension mit Inhaltsangabe, einem Fazit und Bewertung besonders interessant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)