Montag, 8. Mai 2017

Montagsfrage #95

Die Montagsfrage gibt es jede Woche bei Buchfresserchen.
Die Frage in dieser Woche:
 
Besitzt du eine (oder mehrere) Schmuckausgabe/n von bestimmten Büchern?
 
Ich finde Schmuckausgaben oder auch Sammlerausgaben immer sehr schön, sie sind etwas ganz besonderes. Es sind zwar noch nicht viele, aber ein paar befinden sich auch in meinem Regal. Wie der schön gestaltete Schuber der Silber-Trilogie von Kerstin Gier, den ich zu Weihnachten bekommen habe. 
 
 
 
Dann besitze ich noch die vier signierten, limitierten und nummerierten Sammlerausgaben von Kai Meyer aus dem Blitz-Verlag. Hier ist die Covergestaltung besonders schön. Die Romane Das zweite Gesicht und Göttin der Wüste ist auf je 666 Exemplare limitiert, Loreley und Der Schattenesser auf je 333 Exemplare.
 
 


 
Mögt ihr auch Schmuckausgaben? Welche Schätze findet man in eurem Regal?

1 Kommentar:

  1. Hey,

    die Schuber von Kerstin Gier sind aber alle total schön.
    Ich habe einen Schuber Zuhause...

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)