Montag, 21. August 2017

Montagsfrage #102

Die Montagsfrage gibt es jede Woche bei Buchfresserchen.
Die Frage in dieser Woche:
 

Gibt es Bücher/Reihen (Bestseller), über die du gerade ständig stolperst, sie aber nicht lesen möchtest? 
 
 
Worüber ich zurzeit ständig "stolpere" ist die Pubertier-Reihe von Jan Weiler, besonders das aktuelle Buch Und ewig schläft das Pubertier wird überall empfohlen. Ich kann mir vorstellen, dass die Reihe sehr witzig ist, aber lesen möchte ich sie nicht unbedingt, weil sie mich einfach nicht genug anspricht.
 
Hat jemand die Bücher gelesen und verpasse ich womöglich etwas? ;)
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hi Nicole,

    ja da bin ich auch schon oft drüber gestolpert, mich hat es aber ebenfalls nicht genug interessiert um es zu lesen - Hype hin oder her. Das Problem bei vermeintlich witzigen Büchern ist auch, dass ich sie meistens nicht witzig finde.

    Hier ist mein Beitrag

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, das Buch ist mir auch schon mehr als einmal begegnet. Da ich keine Kinder habe, bin ich für mich selbst zum Schluss gekommen, dass ich den Humor an pubertierenden Jugendlichen wohl nicht teilen werde und ignoriere das Buch. Außerdem ist es schwer, meinen Humor zu treffen.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)