Mittwoch, 6. Dezember 2017

Advents-Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

die Vorweihnachtszeit hat begonnen und heute ist Nikolaustag - die perfekte Gelegenheit für ein kleines Gewinnspiel und um einmal Danke zu sagen.
Mein kleiner Bücherblog existiert jetzt seit über 2 1/2 Jahren und es macht immer noch so viel Spaß wie zu Beginn Ende April 2015. Doch womit ich nie gerechnet habe, ist, das mir einmal so viele liebe Menschen folgen werden und auch fleißig Kommentare schreiben. Das freut mich wirklich sehr!

Daher möchte ich nun gerne ein weiteres Buch aus meiner Sammlung verlosen. Es handelt sich um den Thriller Oxen. Das erste Opfer von Jens Henrik Jensen. Dieses ist der Auftakt der Oxen-Trilogie, der im September 2017 erschienen ist. Die beiden Folgebände erscheinen im Laufe des nächsten Jahres. Hier ein paar Details:

Jens Henrik Jensen - Oxen. Das erste Opfer

Klappentext:
Niels Oxen, ein schwer traumatisierter Elitesoldat, zieht sich in die Einsamkeit der dänischen Wälder zurück, um seinen inneren Dämonen zu entkommen. Doch bei einem nächtlichen Besuch des Schlosses Nørlund wird er zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall: Hans-Otto Corfitzen, Exbotschafter und Gründer eines Thinktanks, wurde auf dem Schloss zu Tode gefoltert. Oxen gerät in die Fänge des dänischen Geheimdienstes. Seine einzige Chance: Zusammen mit der toughen Geheimdienstmitarbeiterin Margrethe Franck muss er die wahren Täter ausfindig machen. Die Spuren führen zu einem übermächtigen Geheimbund.




Noch ein kleiner Hinweis:
Das Buch ist ein Leseexemplar und auch so gekennzeichnet. Es wurde einmal von mir gelesen und ist in einem sehr guten Zustand.




Was ihr tun müsst:

- Folgt einfach meinem Blog, wenn ihr das schon tut, freut mich das natürlich, da dieses Gewinnspiel für meine lieben Leser gedacht ist. <3

 - Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und beantwortet folgende Frage: 
Welche Bücher stehen auf eurer Weihnachtsbuchwunschliste ganz oben?

Ihr könnt bis zum 11.12.2017 um 23:59 Uhr mitmachen, die Auslosung findet dann am Tag darauf statt.

Die Gewinner werden nach der Auslosung am 12.12.2017 in einem neuen Post und natürlich in einem Update hier bekannt gegeben. Gerne könnt ihr mir auch eure E-Mail-Adresse im Kommentar hinterlassen.

Sonstiges:
  • Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren, ansonsten müsst ihr die Einverständniserkärung eurer Eltern haben. 
  • Eine gültige Postadresse in Deutschland.
  • Für auf dem Postweg verloren gegangene Bücherpost kann ich keine Haftung übernehmen.

Ich wünsche euch viel Glück und noch eine schöne Vorweihnschtszeit! 
Viele liebe Grüße
eure Nicole



Update am 12.12.2017, 11:00Uhr

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken! Den Gewinner habe ich gerade gezogen. Hier geht es zur Gewinnspiel-Auslosung.


 

Kommentare:

  1. sehe das hier zum ersten Mal, werde mich mal durchwuseln ....
    Gruß von Twitter @janitomobil,
    I like it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jan,
      das freut mich, viel Spaß beim stöbern. :)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen und wünsche dir eine schöne Adventszeit ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      vielen Dank das freut mich! :)

      Ich wünsche dir ebenfalls noch eine schöne Adventszeit!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole,

    da nehme ich gern teil, das Buch steht nämlich auf meiner Wunschliste.Zu Weihnachten habe ich keine Bücherwünsche, da möchte ich lieber mal etwas mit meinen Lieben zusammen unternehmen, mal ein schönes Frühstück oder eine tolle Veranstaltung besuchen.Ich bin gespannt.
    Ich folge Dir über GFC.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir ElkeH.
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,

      das klingt schön, da wünsche ich dir schonmal eine gemütliche Wehnachtszeit! Im Lostopf bist du natürlich auch. :)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Nicole

      Löschen
  4. Hallo Nicole,
    das ist ja ein schönes Gewinnspiel. Da werde ich doch auch mal mein Glück versuchen. Meine Weihnachtsbuchwunschliste, tja... die hab ich die letzten Tage schon sozusagen erleichtert, in dem ich einige selbst gekauft habe. Aber immer noch auf der Liste stehen:
    - "Schwerelos" von Katie Khan
    - "Die Schlange von Essex" von Sarah Perry
    - "Old School" von John Niven und
    - "Ein Monat auf dem Land" von J.L. Carr

    Liebe Grüße und vielen Dank für diese Gelegenheit!
    Jürgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jürgen,

      das freut mich, dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst - ich drücke dir die Daumen!

      Von deiner Weihnachtsbuchwunschliste habe ich bereits "Die Schlange von Essex" gelesen. Ein außergewöhnliches und lesenswertes Buch. :)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Nicole

      Löschen
  5. Das Buch Oxen und Sleeping Beauties stehen ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe.
    Liebe Grüße, Andrea (aodoerfer@t-online.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      danke für deine Teilnahme, ich drücke dir die Daumen! :)

      "Sleeping Beauties" lese ich gerade - eine sehr interessante und spannende Handlung.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  6. Hallo Nicole,
    ich folge Deinem Blog schon etwas länger und bin gern bei der Verlosung dabei. Auf meiner Wunschliste steht dieses Jahr "Das Fundament der Ewigkeit" von Ken Follett ganz oben.
    Liebe Grüße
    Gabi W.

    niobe14(())web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      "Das Fundament der Ewigkeit" habe ich vor kurzem gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Ich drücke dir die Daumen, dass das Buch unter dem Weihnachtsbaum liegt. :)

      Willkommen im Lostopf!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  7. Hallo Nicole,

    bei mir stehen die tollen Winterromane von Sarah Morgan auf dem Wunschzettel. ein spannendes Buch wie dieses hier wäre mit Sicherheit eine tolle Abwechslung

    Liebe Grüße
    Anna

    passion4books()web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      schön, dass du an der Verlosung teilnimmst, ich drücke dir die Daumen! :)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Schreibt einfach munter drauflos. :-)